Das bin ich

 
Ich heiße Susanne, gerne auch Susi, bin 32 Jahre alt, komme ursprünglich aus Kärnten und lebe seit knapp 12 Jahren in Wien. Meine Liebe zu Hochzeiten und zur Hochzeitsfotografie entfachte vor 5 Jahren. Da hatte ich die große Ehre, die Trauzeugin meiner besten Freundin zu sein. Mein guter Freund Jürgen und ich nutzen die Gelegenheit und hielten sowohl die standesamtliche als auch die kirchliche Hochzeit auf Film fest. Schließlich wurde aus meinem Hobby meine Berufung.
Für mich ist es ein großes Privileg, zukünftige Brautpaare an ihrem großen Tag begleiten zu dürfen. Es ehrt mich eure Emotionen und die vielen kleinen Details eurer Traumhochzeit, für immer festhalten zu dürfen. 

Abseits der Fotografie liebe ich Sport, vor allem draußen in der Natur und auch das Verreisen. Ferne Länder, neue Eindrücke, fremde Sprachen und Kulturen zu entdecken, ist ein spannender Ausgleich zu meinem Alltag. Darum scheut euch nicht, mich auch für eure Hochzeit im Ausland zu kontaktieren. 

Ich freue mich von dir zu hören :)